top of page

#Very_berry_Porridge

Kann man von Porridge je genug haben? Ich finde nicht. ♡

Also habe ich noch ein weiteres Porridge Rezept für euch.

Es ist fruchtig, cremig und super lecker!

Hier das Rezept für 2-3 Portionen:

# 1 kleine Tasse(200ml) voll mit Haferflocken

# 2 kleine Tassen voll mit tiefgekühlten Beeren deiner Wahl (ich nehme gerne einen Mix)

# 2 kleine Tassen Pflanzenmilch (ich nehme gerne Hafer)

# 1 EL Chiasamen

Und so wird's gemacht:

Alles Zutaten in einen Topf geben. Dann unter mittlerer Hitze das Porridge köcheln lassen und immer wieder umrühren.

Die Haferflocken und Chiasamen fangen dann an zu quellen und die tiefgekühlten Beeren werden schön warm. Sobald das Porridge einen für dich angenehme cremige Konsistenz annimmt ist es fertig. :) Je länger du wartest, desto fester wird es.

Frohes Genießen!

#neu
#folg_mir
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
#Schlagwörter
bottom of page