top of page

#Porridge

Heute habe ich ein super einfaches #Porridge Rezept für Euch. :)

So hat mein Dad es schon früher immer für mich gekocht. ♡

Es ist also Engländer erprobt und schmeckt super lecker!

Und das Tollste: du kannst es verfeinern wie du magst, denn es bildet ein ideales "Basis-Porridge".

Hier das Rezept:

# Haferflocken

# Milch (ich nehme Hafer Mandel)

# eine Handvoll Rosinen (optional)

Und so wird's gemacht:

Eine Müslischale zu einem Drittel mit Haferflocken füllen und eine Handvoll Rosinen dazu geben. Nun die Schale mit Milch auffüllen bis sie zu zwei Dritteln gefüllt ist. Alles gut umrühren und ab in die Mikrowelle für ca 1 Minute (bis das Porridge heiß ist), dann alles nochmal umrühren und nochmal 30 Sekunden in die Mikrowelle. Jetzt nochmal umrühren und 1-2 Minuten stehen lassen bis die Haferflocken angedickt sind. Und fertig ist das Porridge! Jetzt kannst du es noch toppen mit Obst, Nüssen und Co., ganz wie du magst.

Frohes Genießen!

#neu
#folg_mir
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
#Schlagwörter
bottom of page